Ingrid Czechanowski
Freie Rednerin - Trauerbegleitung - Märchenerzählerin

 

Persönliches

Seit 2002 arbeite ich freiberuflich mit dem Erfahrungsschatz aus meinem Leben, meiner Berufstätigkeit, Fortbildungen und Studium. Zu den Trauerfeiern, Rückblicken auf vergangenes Leben und Trauerbegleitungen fügten sich die Märchen und Weisheitsgeschichten aus fernen Zeiten und Kulturen.

Jede Einladung zum Zuhören, Reden und Erzählen ist für mich eine neue Herausforderung.

BIOGRAFIE
Gestaltung und Moderation von Lebensfeiern und Gedenkfeiern
seit 2002 freiberuflich tätig als Freie Rednerin, Trauerbegleiterin, Märchenerzählerin
evangelische Religionslehrerin
kaufmännische Tätigkeit
Familiengründung
Fortbildung in Methoden beratender Gesprächsführung
Gemeindearbeit in einer evangelischen Gesamtkirchengemeinde Raum Stuttgart
überregionale Jugendarbeit
Studium in München und Freiburg: Evangelische Religionspädagogik (Dipl. FH)
Kindheit und Jugend in der Nähe von Bonn